employee of the day ist ONLINE

Nach seiner Premiere im Sommer 2014 und anschließender Festivalauswertung hat unser Animationskurzfilm employee of the day seinen Platz im Internet gefunden. Folgerichtig ist er nun 24 Stunden und 7 Tage in der Woche online zu sehen.

Cintetree
ist eine holländische Video-on-Demand-Plattform von und für Filmbegeisterte. Da freuen wir uns besonders.

Obwohl schon ein paar Jahre alt hat der Film nicht an Aktualität verloren. employee of the day spielt in einer Welt des Massenkonsums, erhöhter Reizüberflutung und enormen Leistungsdruck. Wir zeigen drei Menschen bei ihrer täglichen Routine. Zwei von ihnen arbeiten an einem Fließband. Zwei andere teilen ein Geheimnis. Zwei von ihnen sind Teil der Show. Nur einer kann Mitarbeiter des Tages, der employee of the day werden.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und hier geht es direkt zum Film employee of the day.

employee of the day